Hallo. Kann mir jemand sagen ob das Ölbild ist? Welche Epoche ungefähr? Vielleicht Wert von den Bild?Danke ihr lieben.?

1 Antwort

Es gibt eine Facebook Gruppe " Kunst Antiquitäten Ölgemälde", da gibt es ziemlich fitte Leute, die schon mal ganz gute Ferneinschätzungen machen können. Wichtig bitte auch die Rückseite fotografieren (Bildträger, Leinwand), die sagen auch viel aus über das Alter aus.

KathivanTilma
Fragesteller

Hallo .

Ich danke Dir für die schnelle Antwort.

Über Facebook Gruppe, wusste ich gar nicht...

Es war hilfreich von deine Antwort 🥰

kummerfrei  10.11.2023, 05:42
@KathivanTilma

Danke. Der Zustand ist natürlich sehr schlecht und es müßte (wenn es sich denn lohnt) komplett restauriert werden. Aber das wirst Du dann schon sehen. Schnelle Kaufangebote würde ich am Anfang erst einmal mit Vorsicht behandeln, allerdings wäre das wohl auch ein reizvolles Objekt für Restauratoren, die sich selbst an die Arbeit machen. Denn wer so etwas in Auftrag gibt, muß mit einigen 100€ Restaurierungskosten rechnen.