Hallo kann mir jeamand sagen ob diese vebsite echt oder fake ist oder die sneaker fake sind?

3 Antworten

SNKRS ist die offizielle Nike App. Und Nike verkauft Originalware und keine Fälschungen.

Um an den Air Jordan 4 zu gelangen, der morgen auf den Markt kommt mußt Du erst einmal eine Kaufoption gewinnen.

https://heat-mvmnt.de/article/nike-snkrs-app

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Pazun92
Fragesteller

Wie kann man das hab leider keine erfahrungen wäre nett wenn du mir das erklären könntest ☺️

Ja,sie sind echt. Die Website ist von Nike.

Lg

MissEinstein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode

Pazun92
Fragesteller

Hasst du da auch schon bestelt

Das ist Nike.com, die offizielle Website von Nike.

Das komische Deutsch kommt daher, dass du mit Google übersetzt hast.

Pazun92
Fragesteller

Aber sind sie echt??

OhMiaMiaJa  28.10.2022, 16:09
@Pazun92

Das ist die Website von Nike selbst. Nike ist der Hersteller dieser Schuhe. Was verstehst du daran nicht!?