kennt jmd witze über russen?

2 Antworten

Welche PDF denn? Mir wird keine angezeigt. Hast du nicht die Originaldatei, vermutlich ein Word-Dokument?

Google einfach mal nach "PDF mit Word bearbeiten" und du findest genügend Vorschläge. Oder markiere in der PDF einfach alles mit STRG + A und kopiere es mit STRG + C. Setze es danach im Word Dokument ein und ändere deine Daten nach Belieben ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man selbst mit diesem Programm machen: https://www.getfreepdf.de/ Damit kann man nicht nur PDFs erstellen, sondern auch direkt bearbeiten. Das Programm ist kostenlos.