Hallo kann man als Backwerk Besitzer reich werden?

3 Antworten

Discounter (und sonntags Tankstellen) haben mit ihren Brötchen und anderen Back-waren, die vor Ort aufgebacken werden, dem klassischen Handwerk einer Bäckerei extrem starke Konkurrenz geliefert. Sich heute als gelernter Bäckermeister mit einer eigenen Bäckerei eine Zukunft aufbauen zu wollen halte ich daher für äußerst schwierig. Die Konkurrenz, die zudem die Preise noch unterbietet, ist schlichtweg zu hoch.

Mache Deinen Meister im Bäckerhandwerk und den Betriebswirt und dann stelle die Frage erneut.

Sjkdodlf  04.09.2020, 21:09

Halt dein Maul junge Mann kann auch ohne so ein scheiß Reich werden du nichts Gönner.

PS: Quereinsteiger

Man kann fast überall mit Reich werden! Also wieso nicht?!

Woher ich das weiß:Recherche