Hallo ,kann ich das dem Kabel der Playstaion4 auch nehmen um mit der Switch auf dem Fernseher zu spielen. Meine Playstaion hat den Geist aufgegeben?

3 Antworten

Sollte gehen, wenn es passt am TV. Sind doch universelle Verbindungskabel. Einfach ausprobieren. Kann nüscht passieren.

Carocaffee21
Fragesteller

Bekannter meinte ich bräuchte das Originale Kabel sonst ging die Switch kaputt.Habe alles da nur das Kabel nicht, dass ist bei meinem Enkel.

Ich denke du meinst das HDMI Kabel? Ja das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Meinst du jetzt HDMI oder von welchem Kabel sprichst du