Hallo ist schwarzkümmelöl wirklich so gesund?

2 Antworten

Hat gute Eigenschaften

Der Wirkstoff hat nachweislich keimtötende und entzündungshemmende Eigenschaften, was ihn zu einem wertvollen Mittel bei der Bekämpfung von Infektionen und Entzündungen macht. Schwarzkümmel ist zusätzlich auch eine gute Quelle für verschiedene Mineralstoffe wie Selen, Zink, Magnesium und Kupfer.

https://www.deine-gesundheitswelt.de/balance-ernaehrung/schwarzkuemmel

Wenn man Bedarf an den Inhaltsstoffen hat, ist es der Gesundheit zuträglich.