Hallo is ne frage bezüglich Peinlichkeit

6 Antworten

Zieh eine weite Jogginghose an und geh pinkeln, bevor es hell wird

lpsmitev
Fragesteller

Danke

Bleib einfach so lange liegen, bis sie wieder weg ist:) aber wie schon gesagt wurde :weite jogginghose und enge boxer:)

lpsmitev
Fragesteller

ok danke

Wen wäre das nicht peinlich? :D Ist aber was ganz normales, schlimm wärs würdest du gar keine bekommen.

lpsmitev
Fragesteller

ok danke

Da das vermutlich jeder hat, dürfte es nicht allzu peinlich sein. Trag halt ne weite (Jogging)Hose und ne enge Unterhose drunter.

lpsmitev
Fragesteller

okay danke die aber glaubst du das ea die Betreuerinnen sehen könnten es wäre peinlich

Blindi56  28.05.2015, 08:57
@lpsmitev

Also DIE wissen, was auf sie zu kommt....als Betreuer wird man vorher "geschult".

Desox  28.05.2015, 09:00
@Blindi56

Die Schulungsunterlagen würde ich gerne sehen: "Achten Sie darauf das junge Männer am Morgen ein Zelt in der Hose haben. Sprechen Sie diese auf keinen Fall darauf an!"

Blindi56  28.05.2015, 09:37
@Desox

Na ja, SO natürlich nicht...aber man wird als weibliche Betreuerin schon drauf hingeweisen, dass Jungs auf einen reagieren könnten, z. B. und wie man sich dann zu benehmen hat.

lpsmitev
Fragesteller

ok danke dir für die Antworten

lpsmitev
Fragesteller

ich liebe ja reizende orte für selbstbefriedigung wäre es zu riskant es mir da in dem Zelt zu machen ?

david201527  20.05.2016, 23:43

Haha denke schon 😂

Einfach nach oben in den Bund der Unterhose/Jogginghose klemmen bin schon X mal mit nem mordsständer so durch die Weltgeschichte gelaufen tshirt recht dann oben aber nicht sollte n dicker Pulli sein dann sieht niemand was! Probiers aus ist top!