Hallo Ihre Lieben, ist das so einfach Geld zu verdienen?

4 Antworten

Ein LKW und man hat was verdient was meint Ihr funktioniert der Handel?! Allgemein in Osteuropa kann man Kupfer günstig kaufen und in Deutschland verkaufen.

In DE klauen und günstiger wieder anbieten, läuft seit Jahren anscheinend gewinnträchtig !

Kuestenflieger  21.02.2022, 13:31

die trennen auch pkw kat ab und ab nach osten !

Wenn du gut bist, kostet ein Lkw ca. 2€ je Kilometer.

Bei 25t Fracht kommt man auf 50Cent Transportkosteten je km für eine Tonne, bei vollem LKW.

Wenn man es irgendwo im Ural abholt und mit dem LKW in den Ruhrpott fährt sind das rund 3.700 km

Macht 1.850€ je Tonne oder 1,85€ je kg.

4,5 + 1,85 = 6,35€/kg und da sind noch garkeine Zollgebühren und Steuern drin.

Lohnt sich nur begrenzt, weil der Transport auch ne Menge Geld kostet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel

lerne aus dem kupfererz das kupfer zu gewinnen !

dann vergleiche das mit dem sehr guten aus südamerika !