Hallo ihr lieben Silber Sammler wer könnte mir helfen für was werden benutzt diese Silber klammer Emailliert und wie heißen die mfg?

1 Antwort

Hallo

ich erkenne die Punzen Sterling und 925, d.h. die Klammer besteht aus 925er Sterlingsilber.

Mit diesen dunklen Fotos kann ich sehr wenig anfangen; bitte bei Tageslicht fotografieren.

  • Sicher, dass es sich dabei um eine Klammer handelt?

Mit dem relativ großen. mehrstufigen Bodenteil und der Mädchenfigur könnte es eher ein Objekt sein, das auf dem (Schreib)tisch steht in dem evtl. Notizblätter/Briefe eingeklemmt werden.

  • Wie groß ist die Klammer?

Margita1881  29.11.2023, 18:40

Wie groß ist die Klammer?

Keine Reaktion!

Dann scheint es doch nicht so zu sein:

und schätze jede hilfe?