Hallo ich wollte fragen, was denkt ihr welche Warengruppe sollte ich wählen für ein mündliche Verkäufer Prüfung,ich bin Lebensmittel?

1 Antwort

Na am besten die Gruppe, mit der du dich am besten auskennst.

In meinem Fall wäre Obst schon mal raus, interessiert mich nicht. Wäre also kein gute Gruppe.

Hm ... ich glaube ich wäre in deinem Fall gut bei Getränken, und Wurst.

Bsksjd123
Fragesteller

was ist mit kaffe und tee

IdefixWindhund  21.01.2022, 20:14
@Bsksjd123

Kaffee wäre auch mein Ding. Mit Tee kenne ich mich kaum aus. Wenn es da um Beutel, und Aufbrühen, Hersteller, und Land geht, wäre ich sofort raus.

IdefixWindhund  22.01.2022, 10:26
@Bsksjd123

Hab ich mir auch überlegt, aber dieses ganze FairTrade, GEPA, nachhaltiger Anbau, ... Themen, wären mir zu doof.