Hallo ich schreine morgen eine schulaufgabe und hatte wirklich keune zeit zum lernen hab ihr ein paa odeen zum spich danke im voraus?

3 Antworten

mutig in die Prüfung gehen. Und nimm Dir vor - unabhängig vom Ergebnis - ständig zu lernen. Wenn man ständig lernt, ist man auch ständig bereit, in eine Prüfung zu gehen.

Suche nie nach Ausreden, warum z.B. Du nicht lernen konntest. Überlege Dir Lösungen, wie Du es schaffst, regelmässig zu lernen.

Naja entweder du lernst jetzt die halbe Nacht durch und verkackst nur ein bischen. Oder du lernst nicht und verkackst wahrscheinlich.

Mehr Alternativen hast du wohl nicht.

Hyeunmi  13.12.2023, 22:01

Krank melden?

SirKasmus1  13.12.2023, 22:03
@Hyeunmi

Wegen einer Schulaufgabe? Sry das ist keine Alternative. Wenn ich Scheiße baue steh ich dafür gerade.

Das ist wie wenn jemand ne Wette verliert und dann heult das er den Wetteinsatz nicht einlösen will.

Hyeunmi  13.12.2023, 22:07
@SirKasmus1

Doch eigentlich schon... Wenn du yie nachschteibst du dann dafür gelernt hast, KÖNNTEST du eine bessere Note auf dem Zeugnis bekommen

Nö, auch keine Zeit, sorry.