Hallo ich muss bald zum Zahnarzt und habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist wirklich katastrophal gestellt und im Grund nicht zu verstehen, aber es scheint so, als hättest Du ausgedehnte Plaque (Zahnbelag, der nicht mehr wegputzbar ist).

Sofern Du unter 18 Jahre alt bist, hast Du Anspruch auf 2x Prophylaxe im Jahr - das zahlt die Kasse.

Ab zum Zahnarzt, ehe mindestens das Zahnfleisch beginnt, sich zu entzünden, dann lockert sich der Zahnhalteapparat, dann bekommst Du Wackelzähne, bis Du sie am Ende verlierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Deine letzte Frage gelesen und sehr wohl verstanden . Ich habe  Dir auch eine richtige Antwort gegeben - bei der bleibe ich nach wie vor!

Wie hier schon andere User bemerkt haben, Deine Frage ist nicht zu verstehen, Dein Gestammele ist wirklich grauenvoll!
Es ist nicht gerade sehr höflich von Dir den Usern so ein Geschreibsel vorzusetzen.
Hast Du schon mal etwas von Satzzeichen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?