Hallo ich möchte wissen ob die Currywurst in Hawaii so beliebt ist wie das deutsche Brot kann dazu nichts finden?

Marc  04.12.2022, 00:22

Was genau meinst du? Vernünftiges Brot ist auf Hawaiian Islands genauso selten wie in den meisten US-Staaten. Das gleiche gilt für Currywurst.

Elisabethehe
Fragesteller

Ja deutsches Brot ist dort unfassbar selten es gibt dort aber in Maui eine deutsche bäckerei die dort sehr beliebt ist meine Frage wäre ob die hawaianer auch Curry/Rost Wurst mögen

2 Antworten

Gute Bäckereien mit typischem Gebäck gibt es viele, vorallem in den stark touristischen Gebieten. Brot mit Kruste habe ich vereinzelt gesehen.

Currywurst ist mir dort aber auf keiner Insel untergekommen. Am ehesten würde ich sie noch in Food-Truck Parks vermuten. Davon habe ich wochenlang keinen ausgelassen, aber trotzdem nie eine gesehen. Wurst kommt ja wenn auch eher als Frühstück in Frage.

Elisabethehe
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Weder noch. Keines von beiden. Brot vielleicht noch als kleine Nische.