Hallo ich möchte mir gerne TNS holen. Ich habe ca die 45 46 soll ich mir da die Größe 47 bestellen oder ist das zu groß?

2 Antworten

Ob Schuhe passen, hängt von vielen Faktoren ab, auch von der Breite des Fusses. Schuhe probiert man an.

Nimm die 45. Zu groß würde ich nicht nehmen, weil die Füße sonst nicht richtig im Schuh stehen und man dann die Zehen einkrallt beim laufen. Und wenn Du bisher schon 45 hattest dann sollte das auch passen. Probiere einfach einen anderen Nike Schuh an, wenn der den du willst nicht vor Ort im Laden ist. Die sind von der Länge her ungefähr alle gleich.