Hallo ich habe mir heute das iPhone 14pro 128gb in schwarz bei Vodafone bestellt. Aber ich habe es ausversehen mit Anzahlung gemacht was passiert wenn ich es n?

2 Antworten

Du musst deinen Teil des Kaufvertrages selbstverständlich erfüllen.

Meinst du direkt bezahlt?

Anzahlungen gibt es auch bei Ratenkauf. Verschickt wird soweit ich weiß doch eh erst wenn die Zahlung eingeht, zudem kannst du den Kauf innerhalb von 14 Tagen stornieren.

Kleiner Tipp:

Nächste Woche wird das iPhone 15 vorgestellt, ich würde bis nächste Woche abwarten, ausser du willst jetzt unbedingt ein Handy, aber wenn du online kaufst dann wirste das Handy ja so oder so erst in so einer Woche bei dir haben.

Privatschreiber
Fragesteller

Ja möchte das handy aber behalten aber kann ich das Standart monatliche Preis bezahlen

dudu000703  07.09.2023, 02:26
@Privatschreiber

Ratenkauf wird bei vielen Anbietern angeboten, aber bekommen tut es nicht jeder. Du musst „Kreditwürdig“ sein, bzw. Einkommen haben.

Einfach die Bestellung stornieren und dir dann das Handy von neu bestellen

Privatschreiber
Fragesteller
@dudu000703

Ich habe ein Einkommen aber möchte das handy bezahlen habe am Anfang ausversehen mit Anzahlung gemacht kann ich einfach nicht Ratenzahlung machen ohne das handy zurück zu geben weil ich zurzeit keine zeit habe habe mein altes handy verkauft

dudu000703  07.09.2023, 02:29
@Privatschreiber

Keine Ahnung, ob das möglich ist, da musst du dich an den Anbieter wenden, wer anders kann dir da nicht weiterhelfen.

Ich schätze mal, die werden sagen, dass du die Bestllung stornieren sollst und dir das Handy als Ratenkauf von neu bestellen sollst