Hallo ich habe mir ein Deichbrand Festival Ticket gekauft, aber ich möchte es gerne zurück geben geht das noch?

1 Antwort

Also es ist immer unterschiedlich meistens gibt es beim kaufen ein Feld wenn man drauf drückt dann bezahlt man mehr geld (falls man den Ticket später zurück geben möchte). Wenn es bei dir der fall war dann kannst du es machen aber sonst unwahrscheinlich außer du hast glück (das es bei den funktioniert)

Hoffe ich konnte dir helfen