Hallo ich habe grüne flackernde Punkte auf meinem Monitor bei bestimmten Farben?

2 Antworten

Naja so viel Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht.
Entweder liegt es am Monitor, oder der Grafikkarte.

FilmeZucker
Fragesteller

Kann es da auch am Kabel liegen oder sonstiges da es fie Grafikkarte eher nicht ist

GrasshopperFK  11.01.2023, 00:23
@FilmeZucker

Naja wenn das Kabel sonst ging und es nicht übermäßig anders verlegt wurde, dann eigentlich nicht. Jedenfalls geht eher der Monitor kaputt, als ein Kabel, aber trotzdem ja, am Kabel könnte es auch liegen.

Du schriebst auf die Antwort von jort93 das du weitere Monitore getestet hast. Wenn es mit dem selben Kabel war und keinerlei Fehler auftraten, kannst du das Kabel somit als Fehlerquelle ausschließen.

Was ist es für ein monitor?

Ggf. defekte grafikkarte, oder kabel. Ich würde mal etwas anderes anschließen, gucken ob es immer noch da ist.

FilmeZucker
Fragesteller

Habe noch 2 weitere Mobitore dran wo nichts zusehen ist

Gluglu  11.01.2023, 10:15
@FilmeZucker

Und wo stellt sich dann bitte die Frage? Dann sollte es doch wirklich dem Letzten klar sein dass das am Monitor liegt, oder?

FilmeZucker
Fragesteller
@Gluglu

Ich habe es gefixt habe einfach mal hinten drauf gehauen XD deswegen kaufe ich mir auch morgen oder die tage nen neuen