Frage von Bananenking33, 130

Hallo ich habe Fragen zum Einlauf, weil mein Freund hat Verstopfungen, wie soll ers am besten tun?

Also wie viel Flüssigkeit von was?

Antwort
von LoparkaLisa, 85

Kochst einfach einen Eintopf. Iss nur ein bisschen, alles ist gut. Aber einen guten Eintopf, nicht so einen schlechten.

Antwort
von beangato, 91

Gar keinen einlauf. Er soll viel trinken und sich bewegen.

Antwort
von Schnitty0815, 86

Hallo, 

Wer kommt denn auf die Idee sich freiwillig einen Einlauf zu machen?  Wie lange hatte er keinen Stuhlgang mehr? Länger als 7 Tage?

Dein Freund sollte viel trinken,  min. 3 l Wasser am Tag und sich bewegen!  Zbsp Rad fahren,  spazieren gehen,  schwimmen etc. Was isst er so? Gemüse,  Vollkornbrot usw sollten täglich auf dem speiseplan stehen. Sollte er trotzdem oft Verstopfung haben, sollte er dringend mit seinem Hausarzt reden und für Notfälle Abführmittel im Haus haben. 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten