Hallo Ich habe Einen Linux Gmod Server Wo Der Workshop Nicht Geladen wir kann mir jemand helfen?

2 Antworten

************** WARNING ***************

Running the dedicated server as root

is highly discouraged. It is generally

unnecessary to use root privileges to

execute the dedicated server.

**************************************

Das wird wahrscheinlich nicht das Problem sein, ist aber das Dümmste was man nur machen kann.

JoJos9475
Fragesteller

Ist Ja Nur Zum Test

1. Das. Installiere lib32tinfo5.

WARNING: Failed to load 32-bit libtinfo.so.5 or libncurses.so.5.
Please install (lib32tinfo5 / ncurses-libs.i686 / equivalent) to enable readline.

2. Diese Errors. Server kennt commands nicht und kann 2 Dateien nicht laden.

Unknown command "cl_cmdrate"
Unknown command "cl_updaterate"
Unknown command "rate"
Network: IP 45.10.24.3, mode MP, dedicated Yes, ports 20986 SV / 27005 CL
Error loading cfg/trusted_keys_base.txt
Error loading cfg/pure_server_minimal.txt

3. SteamUser021 bist du. Bin nicht sicher was das heisst.

[S_API FAIL] Tried to access Steam interface SteamUser021 before SteamAPI_Init succeeded.
Woher ich das weiß:Recherche