Hallo. Ich habe eine Seife von Vivian Gray bekommen. Ich finde sie super, kann aber nirgends finden wo man diese kaufen kann. Kennt einer von euch diese Seife?

Vivian Gray Luxury cream Handseife - (einkaufen, Seife)

2 Antworten

Hallo, versuch es einfach mal, bei Google Deine Marke Vivian Gray - rote Flasche - einzugeben, viell. findest Du darunter etwas. Ich suche auch "meinen" Duft und habe ihn noch nicht wiedergefunden. Suche aber nur "Nachfüllpackungen", sonst hat man irgendwann mal zig solcher Spender im Bad stehen. Ich habe die Seife geschenkt bekommen und die gab es damals in einigen Apotheken. Versuch mach klug. Ich suche auch weiter. Viell. hast Du mehr Glück mit Deiner "roten" Flasche. Toi-Toi-Toi

Nein, ich suche wirklich nur diese rote Seife mit genau dem Geruch! Zu blöd für Amazone bin ich nicht !!!