Hallo, ich habe eine Frage ob der Laptop: Lenovo ideapad 310 für gaming gedacht ist, also ob man darauf auch gute spiele spielen kann?

3 Antworten

Ich zocke auf einem ähnlichem Laptop doch Spiele mit hoher Grafik wie Arma, Gta, RainbowsSix etc. kann man nur mit so 15 fps spielen aber Minecraft z.b. spiele ich mit 100-200 fps!

Nico54321
Fragesteller

Kannst du mir Laptops schreiben die auch für gaming gedacht sind ich habe leider keine Ahnung von Laptops. Das wäre mir sehr hilfreich. Danke schon mal im Voraus.

Nein ist er nicht, keine richtige Grafikkarte und der i5 ist eine Dual Core CPU

Nico54321
Fragesteller

Kannst du mir Laptops schreiben die auch für gaming gedacht sind ich habe leider keine Ahnung von Laptops. Das wäre mir sehr hilfreich. Danke schon mal im Voraus.

groygroy  26.12.2016, 20:32

8gb RAM, minimum 960m, Intel CPU ohne u am Schluss, damit kannst du einiges spielen, ist aber teurer, ab 800€ gibt es brauchbare

Nein ist nicht zum spielen gedacht...

Nico54321
Fragesteller

Kannst du mir Laptops schreiben die auch für gaming gedacht sind ich habe leider keine Ahnung von Laptops. Das wäre mir sehr hilfreich. Danke schon mal im Voraus.

bimbobino  26.12.2016, 21:06

ich hab jetzt keine zeit nachzuschauhen aber acer hat die besten gaming laptops oder noch andere aber die kosten über 15000€