Welche Kleidung ist für ein Vorstellungsgespräch als Betreuungsassistentin in einem Seniorenheim geeignet ?

2 Antworten

Bluse (schlicht sollte sie sein), schlichte Hose (ne dunkle Jeans geht auch), vielleicht auch noch einen Blazer und das war es auch. Binde dir die Haare zum Zopf wenn es geht, lass Schmuck etc. am besten weg und Schminke dich nicht zu stark, ein dezentes Make Up ist besser :D

Weitere Tipps findet man aber auch Online beim Arbeitsamt ;)
(oder man lernt sowas in der Schule XD)

Hallo Saphira1991,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/