Hallo ich habe eine Frage eure Meinung, ich überlege mir einen Namen für meinen Sohn?

11 Antworten

Mir gefällt keiner dieser Namen. Wobei Donald hier die größte Strafe ist...

Anwesend  03.11.2020, 23:07

Hahahah

Eugen1996
Fragesteller

Les mal richtig! Es wurde gefragt welchen ihr nehmen würdet. Und nicht sowas wie das was du hier schreibst das ist Bullshit

Mariiaaca  03.11.2020, 23:15
@Eugen1996

Ich kann nur ehrlich sein: Gar keinen davon.

Eugen - hört sich fast wie "eigen" an, der Name ist es in meinen Augen auch.

Wolfgang - Sobotka? Nein Danke. Da hab ich noch eine ganz andere ungute Assoziation zu dem Namen.

Theokoles - auch wenn es keine griechische Gottheit mit dem Namen gibt, so hört sich der Name an.

Donald - Trump?

Hans - Peter Doskozil? Mein grauenhafter Physiklehrer hieß auch Hans mit Vornamen.

Eugen1996
Fragesteller
@Mariiaaca

Ja das ist halt doof wenn man die Namen auf Sachen zurückführt wo einem nicht passen. Hättest du einfach gar nichts geschrieben wäre besser vielleicht? Ich kann auch mit jedem Namen wo ich kenne eine schlechte Erinnerung assoziieren das echt mal.

Mariiaaca  03.11.2020, 23:19
@Eugen1996

Bei den Namen musste ich nichtmal nachdenken, bis diese Assoziationen kamen. Schön anhören tun sie sich in meinen Ohren auch nicht.

Wenn man hier eine Frage stellt, muss man auch mit Antworten rechnen, ob die einem dann passen oder nicht.

Ehrlich gesagt, würde ich persönlich gar keinen von diesen Namen nehmen.

Es kommt auch darauf an, wie die Geschwisterkinder heißen, diese Namen sollten zusammen harmonisieren.

Außerdem kommt es auch noch auf deinen Nachnamen an. Wenn du z:B. 'Eugen' mit Nachnamen heißen würdest, wäre es unvorteilhaft, wenn du dein Kind 'Eugen' nennen würdest.

Dann sind die Leser nicht so blöd, wie du denkst, du brauchst also deine Frage nicht 10 mal wiederholen.

Zudem darf hier jeder das antworten, was er will und was er denkt, auch wenn du das nicht hören willst. Also Vorschriften machen, das geht gar nicht!!!!!

Donald weil ich mag Donald Duck

Also ehrlich gesagt - die sind alle uralt, da wird der arme Sohn nur gehänselt. Such dir was moderneres aus.

Außerdem hat die Mutter des Kindes schließlich auch was zu sagen.

Gar keinen, ich finde alle furchtbar.