Wodurch wachsen meine Brüste schneller?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! du kannst da nichts machen - es sei denn Du wiegst zu wenig. Die Brust hat nämlich  einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon...

Einen BMI um 20 sollte man schon haben.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falscher Denkansatz, Du bist wie Du bist. Wer Dich so nicht annimmt ist nicht gut für Dich und gehört auf die Abschußliste.

Umgib Dich mit Menschen die Dich annehmen und mit etwas Glück ist einer dabei der Dich auf Händen trägt und Dich unwichtige Zahlen vergessen läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Sojamilch oder Produkte mit Soja essen weil die weibliche Hormone drinnen haben, die deine "weiblichen Züge" verstärken. 

Oder eine Brustvergrößerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyce01
24.12.2015, 20:24

danke!Kannst du mir ein paar beispiele machen wo soja drin ist?

0

Du kannst das Wachstum deiner Brüste nicht beschleunigen. Möglicherweise werden sie größer wenn du zunimmst, aber auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Durch die Pille wird manchmal Wasser in die Brüste eingelagert, dadurch schwellen die Brüste an. Das verschwindet aber wieder wenn man die Pille absetzt. Man sollte niemals die Pille nehmen nur um Größere Brüste zu bekommen, sie erhöht unter anderem das Krebs-, Thrombose- und Depressionsrisiko. Bis Mitte zwanzig können deine Brüste durchaus noch wachsen, dann nochmal in der Schwangerschaft und Stillzeit. Manchmal macht das Wachstum auch ein paar Jahre Pause, das heißt nicht dass du schon fertig bist. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo joyce01


Du kannst das Wachstum, die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich dein Körper noch viel verändern


Liebe Grüße HobbyTfz







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn du 1-2 Kinder gestillt hast, sind sie groß genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?