Hallo ich habe ein Keyboard ( KORG PA 800 ) und möchte die Rhtyms bzw Beats die ich selber da drauf gemacht habe möchte ich kopieren auf einem USB Stick WIE?

1 Antwort

Im Handbuch ist es auf Seite 258 unter "Save" beschrieben.

Du gehst ins Media Menü, auf Save, wählst als Ziel den USB Stick und speicherst entweder "All" in einen Ordner mit der Endung ".SET", aus dem Du heraus alle Daten auch einzeln laden kannst, sogar einzelne Styles, wenn Du tief genug in die Ordnerstruktur gehst.

Oder "STYLE" dann werden nur Style-Daten gespeichert.

Du tippst auf den Ordner "All", dann auf Open, dann siehst Du die einzelnen Datentypen, dann auf Style und entweder open oder save, je nach dem, was Du speichern möchtest.

Open heißt, eine Ebene tiefer zu gehen, Close, eine Ebene höher und save heißt, dass Du das markierte eben speicherst.

https://www.korg.de/uploads/tx_softwarecenter/Pa800_Handbuch_v201_01.pdf