Hallo, ich habe den Deckel des Kühlerflüssigkeit Behälter verloren, er lag im Motorraum ,wir sind schon gefahren bevor wir es merkten, was kann passieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ist passiert, sofern nicht die Kühlflüssigkeit den Behälter komplett verlassen hat.

Und bei Überhitzung leuchtet eine Kontrollampe auf.

kommt darauf an wir lange und wie heiß es war. Kühlmittel steht normalerweise unter Druck damit es nicht so schnell kocht und nicht zu Kavitation kommt. Vermutlich ist aber nichts passiert