Hallo ich habe bei Kotte und Zeller für 149,99 eine GBB gekauft habe mit Sofort bezahlt gleich danach kam die Email das sie mein Alternachweis erhalten,?

2 Antworten

Dann werden sie mit Altersnachweis versenden, da fordert der Zusteller Deinen Ausweis. Wenn Du minderjährig bist, wird es nicht ausgehändigt.

PzDiv
Fragesteller

Ich bin 21

Da kam sicher die Mail, dass sie deinen Altersnachweis benötigen, oder?

PzDiv
Fragesteller

Es kam eine Mail das sie ihn erhalten haben

Othetaler  02.04.2016, 12:09
@PzDiv

Ah, Okay. Dann wird der Versand sicher auch in die Wege geleitet. Ich würde mal davon ausgehen, dass das Paket nach dem Wochenende raus geht.