Hallo, ich habe bald Sportprüfung bei der Polizei und muss kleinbank springen, ich schaffe in 30 sek nur 28 mal wie bewertet man das, für Note 1 muss 48 sein?

1 Antwort

Hallo! Es ist verständlich, dass du besorgt bist, deine Sportprüfung bei der Polizei zu bestehen. Es klingt so, als ob du hart trainierst, um dein Bestes zu geben. Wenn für eine Note 1 48 Sprünge erforderlich sind und du bisher 28 in 30 Sekunden geschafft hast, könntest du versuchen, deine Sprunggeschwindigkeit und Ausdauer zu verbessern, um dein Ziel zu erreichen. Vielleicht könntest du mit einem Trainer zusammenarbeiten, um spezifische Techniken zu üben und deine Leistung zu steigern. Denke daran, dass jeder Fortschritt zählt, und sei stolz auf deine Anstrengungen, unabhängig vom Ergebnis. Du hast bereits den Mut gezeigt, dich dieser Herausforderung zu stellen, und das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung.