Hallo, ich hab etwas auf Aliexpress bestellt und es stand bei mir „ausgangsland region wird verlassen“ was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Händler abgeschickt.

Dass es den Standort wo es gebaut/ gelagert wurde verlassen hat?

Steht doch da!

Dann geht es zu deren Zoll, dann geht es zu deren Versand, dann kommt es bei uns an, dann geht es bei uns zum Zoll, dann geht es zu dir...

Das ist der optimale Ablauf - der schon mal bis zu 3 Monaten dauern kann, wenn es irgendwo bremst..

Hundertfache eigene Erfahrung!

Naja wenn es das Land verlassen hat, dann geht es auch nicht mehr zum Zoll sondern ist durch den Zoll bis es am deutschen Zoll ankommt.

Bild zum Beitrag

 - (Versand, Paket, Bestellung)  - (Versand, Paket, Bestellung)