Hallo Ich fahre eine vespa primavera 50 und wollte nun fragen wie ich die schneller bekommen könnte (ohne kosten) was kann ich entfernen?

3 Antworten

Du kanst den Diztanzring entfehrnen anleitung dafür findest du bei googel einfach eingeben Diztanzring am Vespa entfehrnen kanst du auf jeden mit bischen Hanwerklichen Geschick kostenlos selber machen schau auch unter Drossel entfehrnen nach.Viel glück .P.S wenn die Polizei dich Erwischt Könnte dein führerschein eingezogen werden.also ist es das risiko wirklich wert?Das mußt du für dich selbst Entscheiden.

JJ4125
Fragesteller

Dankeschön Ich werdes mir noch überlegen aber die Polizei hier in meiner gegend kontrolliert fast nie 😄

JJ4125
Fragesteller

Weist du zufällig auch wie schnell sie dan fährt also wie viel kmh schneller (etwa)

Besser gar nicht, weil sonst möglicherweise die Betriebserlaubnis erlischt...

Er dürfte 20 Kmh schneller sein als vorher.