Frage von JJ4125, 140

Hallo Ich fahre eine vespa primavera 50 und wollte nun fragen wie ich die schneller bekommen könnte (ohne kosten) was kann ich entfernen?

Distanzring entfernen bin mir aber nicht sicher ob das stimmt odr sonst noch weitere sachen

Antwort
von OG143, 137

Du kanst den Diztanzring entfehrnen anleitung dafür findest du bei googel einfach eingeben Diztanzring am Vespa entfehrnen kanst du auf jeden mit bischen Hanwerklichen Geschick kostenlos selber machen schau auch unter Drossel entfehrnen nach.Viel glück .P.S wenn die Polizei dich Erwischt Könnte dein führerschein eingezogen werden.also ist es das risiko wirklich wert?Das mußt du für dich selbst Entscheiden.

Kommentar von JJ4125 ,

Dankeschön Ich werdes mir noch überlegen aber die Polizei hier in meiner gegend kontrolliert fast nie 😄

Kommentar von JJ4125 ,

Weist du zufällig auch wie schnell sie dan fährt also wie viel kmh schneller (etwa)

Antwort
von marcussummer, 118

Besser gar nicht, weil sonst möglicherweise die Betriebserlaubnis erlischt...

Antwort
von OG143, 109

Er dürfte 20 Kmh schneller sein als vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten