Hallo ich brauche einen Namen fürs Logo wollte klappbare Liegestühle verkaufen habt ihr evtl. Irgendwelche Namen im Kopf für outdoor Stühle?

2 Antworten

Hallo Cimen241!

Knappe Idee als Anregung:

Liegestuhl + Lounger -> LieLou ,

lesen als/li:lu:/

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Camping, namensideen)

tinalisatina  21.04.2024, 19:58

Ein Logo, in dem das Wort "Lüge" vorkommt ... Keine gute Idee.

Das heißt, Du brauchst nicht nur einen Namen fürs Logo, sondern für Dein Unternehmen. Sowas kann man nicht einfach mal geschwind machen. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter, und noch mehr Recherche, ob Du das überhaupt verwenden darfst. Sonst hast Du nicht nur viel Geld für Dein Gewerbe (sicher schon angemeldet) in den Sand gesetzt, sondern evtl. noch teure Anwaltsgebühren am Hals.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung