Hallo, ich bin gerade in die App WEBTOON gegangen, als diese Anzeige bei mir plötzlich erschien.Ich weiß aber nicht, ob es Fake ist oder nicht.Wer kann helfen?

2 Antworten

Keine Ahung ob das Fake ist, aber ich würde persöhnlich immer erst darauf schließen das es Fake ist. Ist mir noch nie passiert, weder auf der App, noch auf der Seite

Auf WEBTOON kam bei mir noch nie Werbung🧐 Noch mal zurück und neu auf WEBTOON. Denke ich mal.🤷‍♀️

Jason62
Fragesteller

Naja bei WEBTOON sah wurden mir plötzlich irgendeine Leiste mit Symbolen angezeigt.Ich habe auf eins gedrückt und wurde dann dazu geleitet.Aber dann könnte es verschwinden.