Hallo, ich nutze Amazon Music 🎵 und ich würde gerne zu YouTube Music wechseln. Welche Musikdienste nutzt ihr?

2 Antworten

Wenn du auf YouTube Music fündig wirst, steht es dir ja frei den Dienst zu nutzen. Dabei speilt es doch keine Rolle, was andere nutzen. Viele Remixes sind nicht "Offiziell" und deshalb hauptsächlich auf YouTube, Soundcloud o.ä. zu finden. Anbieter wie Spotify, Deezer, Tidal etc... greifen auf reguläre Veröffentlichungen zurück.