Frage von mario2212, 211

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein "großes" Problem. Mein penis ist 20cm lang und 6-7cm breit. Ich habe Angst das das meiner Freundin zu groß ist?

Und ihr eventuell Schmerzen verursacht..    

Antwort
von sepki, 196

Dein Problem ist mit der Zeit dehnbar.

Also immer schön vorsichtig.

Antwort
von Bambi201264, 211

Alles gut. Am Anfang bisschen langsam und auf ausreichend Feuchtigkeit achten bei ihr, dann passt das schon.

Antwort
von torstenro, 190

Hallo erstmal Respekt, manch einer wäre stolz, klar musst du die ersten mal bissel vorsichtig sein, aber keine Angst, es ist recht dehnbar....

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Respekt,...Stolz,..??? Wo bin ich denn hier gelandet..

Kommentar von Queber ,

Respekt? Ich bin 2 m groß bin ich jetzt besser als ein 1,60 großer? Ich habe grüne Augen bin ich besser als einer mit blauen? Meine Haare sind blond bin ich besser als einer mit Schwarzen? Lächerlich

Antwort
von lautenbacherF, 190

Hallo erstmal gratulation an deine Größe !

Natürlich musst du aufpassen dass du ihr nicht weh tust doch wenn du ihn langsam einführst tuts nich ganz so weh und vllt noch gleitgel hilft auch

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex & groß, 120

Hallo! Ich stelle Mir die Frage wie real Deine Frage ist. Zitiere Dich mal : 

Immer wenn ich in einem abgeschlossenen raum bin oder im dunkellen bin höre ich stimmen die mich rufen

Da kann man sich zumindest Gedanken machen. ich will Dich hier ausdrücklich nicht beleidigen aber ist schon komisch. Alles Gute.

Antwort
von Pedi1111, 155

Erstmal Gratulation zu der durchaus beachtlichen Größe! Ansonsten hilft da nur vorsichtiges Dehnen und viel, viel Gleitgel!

Antwort
von SeifenkistenBOB, 157

Ruhe bewahren, langsam einführen und sicherstellen, dass sich deine Freundin wohlfühlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten