Hallo ich bin 100 km/h innerorts gefahren das war Nacht ich weiß ganz genau des keine Blitzer in meiner Stadt sind aber hab?

8 Antworten

Naja, der Tachostand innerorts zeigt, dass du sowieso nicht reif bist.. Auto zu fahren

Wieso was machen? Du sagst du wurdest nicht erwischt, also ich sehe dein kein Problem. Vielleicht etwas schnell ja, aber ist was passiert? Oder wurdest du geblitzt? Nein. Also alles easy

Geh zur Polizei und Gib deinen Führerschein ab.

Oder halte dich in Zukunft an die Regeln.

Da kann man sich nur fragen, ob es einem die paar Sekunden Zeitgewinn oder der ,,Adrenalinkick" wert sind, potenziell das Leben und die körperliche Unversehrtheit Unschuldiger vorsätzlich zu gefährden. Dass du dein Verhalten bereust, zeigt aber zumindest, dass deine Handlung nicht vollkommen an dir vorbeigegangen ist. Es gibt leider Menschen, die so etwas täglich machen, als sei es eine Selbstverständlichkeit, und nach wie vor ihren Führerschein besitzen.

Du kannst dich cool fühlen oder dein Verhalten überdenken. Beides ist dir überlassen.

„woher ich das weiß? - bin selbst schon 120 nachts in einer 30er Zone gefahren.“ :P