Hallo ich besitze dieses phillip plein kleid und würde dies verkaufen nur habe ich keine vorstellung was das wäre. Hat ihr jemand ein wenig ahnung davon?

1 Antwort

Guck doch mal hier, dann kannst du einschätzen, was irgendwelche Idioten für Neuwaren von dem Mist auszugeben bereit sind, nur damit sie mit Luxus prahlen können. Und dann setzt du einen Preis für deinen gebrauchten Fummel fest. Viel Glück. Mann, ist das Ding hässlich. Daran sieht man, dass Gutes nicht teuer und vor allem Teures nicht gut sein muss.