Hallo ich benutze WhatsApp?

3 Antworten

Guten Morgen, KeineAhnung386.

Der Standard Spruch:

"Hallo Ich benutze WhatsApp!" ist wie alle anderen Status Sprüche. Wenn man Blockiert wurde wird einem der "Status" sowie das Bild nicht mehr angezeigt. Undzwar solange bis dich der zu Blockierende Kontakt wieder frei gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Status als auch Profilbild sind für die blockierte Person nicht sichtbar.

Auch das ist ein Status (Standard, wenn nicht durch den Anwender geändert)
Der wird - genau wie ein personalisierter Status - gesperrt.