Hallo hat rossmann mutterpasshüllen?

5 Antworten

Da würde ich es eher mal in einem guten Schreibwarengeschäft versuchen. Da gibt es oft Hüllen für alle möglichen Dokumente.

Ansonsten: Amazon & Co.

Nein, Rossmann hat keine Mutterpasshüllen im Sortiment. Rossmann führt aber Hefthüllen. Nur fürchte ich, dass du da keine passende finden wirst, da der Mutterpass ein komisches Format hat, wenn ich das richtig im Kopf habe. Größer als DIN A6 aber deutlich kleiner als DIN A5...

Normalerweise gibts aber eine Hülle vom Frauenarzt oder der Hebamme dazu, wenn der Pass ausgestellt wird.

Alternativ kannst du z.B. bei DaWanda mal gucken, da bieten einige Händler genähte Mutterpasshüllen aus Stoff an, z.T. kann man da auch noch Individualisierungsoptionen nutzen.

Vielleicht ist da ja eine hübsche Hülle dabei, die dir gefällt?

LG

Nein, noch nie welche gesehen. Such dir lieber eine schöne bei Amazon. Da hast du eine große Auswahl ;)

Man bekommt normalerweise eine mit wenn man den Mutterpass bekommt. Hab ich bei rossmann aber noch nie gesehen

Meld dich bei der netten Verkäuferin zur Anmeldung für das Baby Programm, dann bekommst du eine Probenbox, in der zu unserer Zeit eine aus Filz drin war.

LG