Frage von Luna2107, 57

Wo bekomme ich die Hülle für den Mutterpass her?

Antwort
von MaraMiez, 29

Manchmal bekommt man die direkt beim Frauenarzt oder von der Hebamme. Manchmal sind welche in solchen "Wohoo du bist Schwanger, wir haben hier was kleines für dich"-Paketen drin, die man z.B. auch beim Frauenarzt/bei der Hebamme hinterher geschmissen bekommt oder in diesen Gratis-Probeboxen von DM oder Rossmann.

Ansonsten gibts Hüllen für Hefte dieser Größe in jedem Schreibwahrenladen.

Antwort
von Evita88, 20

Normalerweise gibt es die doch beim Frauenarzt/der Hebamme direkt dazu? Frag doch einfach noch mal nach.

Ansonsten kannst du dir die auch selbst nähen bzw. genähte z.B. bei Dawanda kaufen.

LG

Antwort
von ninamalina16, 17

Hab mir eine bei Amazon bestellt wo der Mutterpass, ein paar Notiz zettel, ein kulli und in Zukunft das U-Heft rein passen.

Antwort
von blackforestlady, 37

Die gibt es beim Gynäkologen gratis dazu.

Antwort
von Kreidler51, 40

Versuche es mal in einem Schreibwarengeschäft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community