Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Abschlussprüfung im Hotelfach?

1 Antwort

Ich habe mir damals alle Ordner nochmal vorgeholt und alles kurz überfolgen.
Habe mir dann gedacht: "Könnte das drannkommen?" " Kann ich das?"
Wenn merkte, das ich das noch nicht so kann, habe ich mir diese Seiten aus dem Ordner geholt. So hast du am Schluss vtl. 30-40 zu Lernen.

Alena1705
Fragesteller

Kommen in der Prüfung nur die Fächer PP, BF, GO und BWL dran? .... oder auch DVIT, Politik, Buchführung, Englisch und Niederländisch? :O

Stklee  14.01.2016, 14:08
@Alena1705

Du machst deine Prüfung ganz wo anders als ich :-)
Ich hab meine Prüfung in Baden-Württemberg gemacht.
Fächer wie PP, BF, GO, DVIT sagen mir gar nichts.
Niederländisch hatten wir auch nicht.
Also kann ich dir leider nichts dazu sagen.
Aber eigentlich sollten deine Lehrer dir das im Unterricht mitteilen.