Hallo hat jemand erfahrung mit NEO 2.0 Stone?

1 Antwort

Hab seit Sommer 2016 bei mir im Wohn-Esszimmer den Neo 2.0 Refined Oak und in der Küche den Neo 2.0 Mystery Black liegen.

Ich bin nach wie vor überzeugt von dem Boden: schnell + easy zu legen, einfach sauber zu halten und sieht echt chic aus, da muss man schon zweimal gucken ob es eine echte Fliese bzw Parkett ist oder nicht.

Bei mir sind nach 1,5 Jahren 1-2 kleine Macken im Boden, war ich aber selber Schuld da mir was runter gefallen ist. Ich kann nicht sagen dass der Boden sonderlich empfindlich ist, mein alter Parkettboden war viel empfindlicher.