Frage von kleeblatt0, 54

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Getränk Mountain Dew? Ein 13 jährige hat es getrunken und jetzt klagt er über starken Bauchschmerzen?

Antwort
von Wadiya, 33

Das besteht nur aus Zucker und künstnlichen Aromastoffen. Das reinste Gift also. nicht jeder verträgt das gleich gut oder schlecht. Sollten die Bauchschmerzen aber am nächsten Tag nicht weg sein, würde ich zum Arzt gehen, dann kann es andere Gründe haben.

Antwort
von Alsterstern, 21

Koffein und Zucker...das kann eben nicht jeder vertragen. Lies diese Infos dazu. Ich weiß nicht, warum ein 13 jähriger sowas trinkt. Und eine andere Frage: WO ist das gekauft worden?

 https://de.wikipedia.org/wiki/Mountain_Dew

Antwort
von Johannisbeergel, 19

Das kann tausende Gründe haben. 

Wenn Mountain Dew das einzige Lebensmittel heute war: dann liegt es daran, dass nicht vernünftig gegessen wurde 

Wenn vernünftig gegessen wurde: Vielleicht eine unerkannte Unverträglichkeit, zu schnell gegessen und Luft im Bauch oder oder oder - bezogen auf alle Lebensmittel

Antwort
von Matermace, 37

Ja das Zeug ist auch bis obenhin voll mit Zucker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten