Hallo, habt ihr auch keine Brüste, ich auch nicht aber warum.?

6 Antworten

Ist halt Genetik oder so. Hab schon welche, aber eher kleine.

Ich auch nicht, nicht viel zu sehen. Bin jedoch männlich falls das wichtig sein sollte.

Also ich habe eine oberweite von 85G hab aber einen Termin zur Verkleinerung weil das schon sehr groß ist aber jede oberweite ist ok niemand brauch sich schämen und jede größe hat vor und Nachteile

Hoffe ich kann dir helfen wir können gerne privat schreiben ✍🏻

Als Mann oder junge hat man so gut wie nie Brüste, außer man ist extrem füllig, sprich fett :-))

Ich bin ein Mann, eventuell ist das die Ursache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung