hallo habe seit 8 wochen lagerungsschwindel kann mir jemand sagen wie lange so was dauern kann.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr du läufst, desto eher rutschen die Steinchen wieder zurück.

apfelkiste  04.11.2013, 22:58

♥♥Herzlichen Dank für den Stern ✪✪ ☺

Bei mit hat es 4 Wochen gedauert . Ich sollte mich immer ruckartig nach hinten fallen lassen im Bett . Öfter wiederholen damit die steinchen ihren weg wieder finden. Lg.

Patric30  12.07.2014, 07:33

aber gerade das ist doch extrem unangenehm :O

Bei mir waren es vier Monate ;-)

feemimi  13.12.2020, 15:25

Hallo Anna, hattest du in der Zeit immer den Drehschwindel? Ich hatte den Drehschwindel zwei Wochen aber mir ist jetzt seither schon fast drei Monate immer schwankschwindelig und Druck im Kopf , ich sehe komisch und bin einfach nicht normal. Es ist besser geworden aber halt nicht weg! Wie war das bei Dir???

Jelena119  12.03.2022, 08:29
@feemimi

Hi Feemimi, was meinst du die siehst komisch? Ich habe seit 5 Wochen Schwankschwindel

du kannst dir selber helfen bei lagerschwindel