Hallo hab glaub ich ein hwid Bann bekommen in fortnite, bringt ein Mainboard Wechsel?

2 Antworten

Glaube nicht, dass du einen Bann bekommen hast, sonst würde da stehen, dass du gebannt wurdest. Benutzt du VPN oder Proxy? Hast du vielleicht Cheat-Software für andere Spiele, die zu Problemen führen könnte? Zockst du vielleicht über WLAN und hast dabei eine schlechte Verbindung? Falls nicht, dann versuche mal das Spiel neu zu installieren.

Deanbre
Fragesteller

Doch hab ja auf anderen Account mal so ein Cheat program benutz der wurde gesperrt aber auf mein Haupt Account kommt immer wieder diese Meldung hat glaub ein Zusammenhang und zocke über lan, das Spiel hab auch schon neu und auf der andere Festplatte runtergeladen immer wieder diese Meldung