Hallo, Gibt es eine Möglichkeit mit einem Staubsauger zu mastrubieren?

13 Antworten

Probieren geht über studieren – ich jedoch würde andere Hilfsmittel bevorzugen, wenn schon welche nötig sein müssen!

meistercola
Fragesteller

Zum Beispiel , was wäre das ??

NSanio  21.11.2015, 13:31
@meistercola

Toilettenpapierrolle, Gummimuschi, Penisaufsatz (mit oder ohne Vibrator) zum Beispiel.

Lieber meistercola,

ich befürchte, du meinst diese Frage ernst... Auch wenn es nicht zu meinen Favoriten gehört, will ich dir auch eine ernste Antwort geben.

Persönlich rate ich dir dringend davon ab, einen Staubsauger als Masturbationsspielzeug zu missbrauchen. Die Google-Bildersuche verrät dir, was dabei passieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das riskieren willst. Das bedeutet nicht, dass es rein technisch vielleicht nicht möglich ist. Vielleicht, eventuell, mit Saugkraftregulierung..... Ich würde es nicht tun.

Das du aber scheinbar nach neuen Methoden oder Abwechslung bei der Masturbation suchst, ist nicht ungewöhnlich und völlig ok. Doch da gibt es andere Sachen die dir gefallen könnten. Da gibt es zum Beispiel eine bekannte Szene aus einer Serie, die tatsächlich toll sein soll: Nimm eine Bananenschale und erwärme sie in der Mikrowelle. Pass auf das sie nicht zu heiß wird. Das soll wohl ganz toll sein, damit zu masturbieren.

Du kannst es auch mal mit einem Gleitmittel wie Babyöl oder zur Not auch Pflanzenöl oder eine sanfte Creme bzw. Vaseline, Melkfett etc. probieren.

Da gibt es sicher noch einiges, was das Internet zu bieten hat. Jegliches ausprobieren immer aus eigene Gefahr!

Dir viel Spaß und alles Gute,
Mario

Sonst gehts aber gut?

meistercola
Fragesteller

Ja läuft sag ich mal

Guck dir Scary movie Teil eins an und stell nie wieder solche Anfängerfragen :p

Auf keinen Fall. Das kann zu schweren Verletzungen führen.