Frage von meistercola, 1.112

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit mit einem Staubsauger zu mastrubieren?

Ich habe schon oft gehört das man sich mit einem Staubsauger befriedigen kann, Aber auch das man sich damit verletzen kann, Gibt es nun einen Möglichkeit sich ohne Verletzungen damit zu Vergnügen ??? Danke für eure Antworten

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 969

Bei Missbrauch von Haushaltsgeräten solltest Du vorsichtig sein - das könnte sonst mit einem peinlichen Arztbesuch enden...

http://ruthe.de/cartoons/strip_0910.jpg

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Mario4Sport, 938

Lieber meistercola,

ich befürchte, du meinst diese Frage ernst... Auch wenn es nicht zu meinen Favoriten gehört, will ich dir auch eine ernste Antwort geben.

Persönlich rate ich dir dringend davon ab, einen Staubsauger als Masturbationsspielzeug zu missbrauchen. Die Google-Bildersuche verrät dir, was dabei passieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das riskieren willst. Das bedeutet nicht, dass es rein technisch vielleicht nicht möglich ist. Vielleicht, eventuell, mit Saugkraftregulierung..... Ich würde es nicht tun.

Das du aber scheinbar nach neuen Methoden oder Abwechslung bei der Masturbation suchst, ist nicht ungewöhnlich und völlig ok. Doch da gibt es andere Sachen die dir gefallen könnten. Da gibt es zum Beispiel eine bekannte Szene aus einer Serie, die tatsächlich toll sein soll: Nimm eine Bananenschale und erwärme sie in der Mikrowelle. Pass auf das sie nicht zu heiß wird. Das soll wohl ganz toll sein, damit zu masturbieren.

Du kannst es auch mal mit einem Gleitmittel wie Babyöl oder zur Not auch Pflanzenöl oder eine sanfte Creme bzw. Vaseline, Melkfett etc. probieren.

Da gibt es sicher noch einiges, was das Internet zu bieten hat. Jegliches ausprobieren immer aus eigene Gefahr!

Dir viel Spaß und alles Gute,
Mario

Antwort
von voayager, 781

Probieren geht übers Studieren! Am besten gehe da erst mal mit einem gewissen Abstand ran ans Genital, dann nähere dich zusehens, wenn es nicht unangenehm ist.

Antwort
von nordseekrabbe46, 875

ausprobieren kannst Du es, aber nimm einen wo Du die Saugkraft regulieren kannst, denn sonst ist er womöglich plötzlich ganz weg, also im Staubbeutel, dann kannst Du ihn nicht mehr benutzen oder mit spielen, könnte aber auch länger werden

Antwort
von Turbomann, 796

Machen kannst du alles.

Ich lasse nur gerade meine Fantasie laufen, falls was schief geht und die Sanitäter dich raustragen müssen (grins).

Antwort
von mychrissie, 624

Probier es mal, indem Du eine graue Kunststoff-Rohrisolierung aus dem Baumarkt über das Saugerrohr stülpst. Das ist weich und vibriert teuflisch. Allerdings solltest Du achtgeben, dass der Staubsauger innen nicht verklebt. Du kannst ja zwischen Saugerrohr und Kunststoffröhre ein Tuch einbauen. Und fang erst mal mit der niedrigsten Watteinstellung an.

Mit dem harten Metallrohrende verletzt Du Dich mit Sicherheit. Außerdem kann der starke Sog Adern in der Harnröhre verletzen.

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör!


Antwort
von Alopezie, 678

Einfach normal runterholen und kurz vor dem Höhepunkt den Staubsauger reinmachen und in den Beutel wix xen. Bei Beutellosen geht das zurzeit noch nicht.

Kommentar von meistercola ,

Hast du das schon mal ausprobiert ?? Der Schlauch ist zu eng für mein Gemächt

Kommentar von Gelb2012 ,

Wie MArio Barth sagen würde -aber natööörlischhhh

Wer glaubt, das Sperma im Staubsaugerschlauch um die Kurve fliegt....

Antwort
von Gelb2012, 584

Guck dir Scary movie Teil eins an und stell nie wieder solche Anfängerfragen :p

Antwort
von NSanio, 661

Probieren geht über studieren – ich jedoch würde andere Hilfsmittel bevorzugen, wenn schon welche nötig sein müssen!

Kommentar von meistercola ,

Zum Beispiel , was wäre das ??

Kommentar von NSanio ,

Toilettenpapierrolle, Gummimuschi, Penisaufsatz (mit oder ohne Vibrator) zum Beispiel.

Antwort
von Waaat, 573

Auf keinen Fall. Das kann zu schweren Verletzungen führen.

Antwort
von surfenohneende, 517

Hallo, Gibt es eine Möglichkeit mit einem Staubsauger zu mastrubieren?

kann schnell zur Kastration führen 

ansonsten frage agent doofy

Antwort
von Sgladschtglei, 442

Himmel, A*sch und Zwirn! Wenn du schon so verzweifelt bist, dann geh doch zu einer professionellen! Staubsauger ist eine ganz schlechte Idee, es sei denn du möchtest dass dein bestes Stück so blau wie Papa Schlumpf wird... 

Antwort
von aribaole, 469

Sonst gehts aber gut?

Kommentar von meistercola ,

Ja läuft sag ich mal

Antwort
von lucky2809, 410

Nein gieb auf youtube auf streife staubsauger ein dan siehts du was passiern kann wenn dein penis steckenbleibt aua

Antwort
von Weinberg, 380

Bitte nicht mit einem Kobold-staubsauger.

Da kann es fürchterliche Verletzungen geben.....

Guck bei Wiki unter"Penisverletzungen"....

Antwort
von Alexmz1, 376

Mein guter das geht nicht glaub mir. Es ist auch kein geiles gefühl.

Such dir lieber ne richtige Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community