Hallo Gemeinde ich bitte auf diesem Wege um Hilfe?

1 Antwort

Da musst du leider einen anderen creative Modus suchen. Denn wenn du in einen Modus zu viel gesammelt hast, wird es immer weniger. Oder der XP-Glitch wurde gefixt. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Echterklaus
Fragesteller

Bekomme allgemein keine Xp mehr egal welche creative Modus ich spiele glitch benutze ich auch nicht

GorillaGD  27.04.2023, 15:37
@Echterklaus

Ok da kann ich dir leider nicht helfen ich könnte mir nur vorstellen das es dir vielleicht nicht angezeigt wird, du es aber trotzdem bekommst