hallo freunde, ich spiele gerne Backgammon und würde dies gern online mit Echtem Geld spielen kennt jemand legale Seiten :)))?

1 Antwort

so spontan fällt mir Play65 ein. Früher gab es PartyGammon, war eine super Seite, leider wurde der Betrieb jedoch eingestellt.

Es gibt noch viele andere Anbieter, bei denen ich aber die Seriösität in Frage stellen würde. In jedem Falle empfehle ich dir, egal welche Seite, mit einer minimalen Einzahlung zutesten, und nach erfolgreicher Auszahlung dann ggf. um mehr zu spielen.