Hallo findet ihr khabib Nurmagomedov ist einer der besten UFC Fighter gewesen?

3 Antworten

Ganz klares ja! Im Octagon wurden bereits so einige Knochen gebrochen und es sind Cuts zustande gekommen, fast tiefer wie der Ozean... und dann gab es noch Khabib, der niemals auch nur einen einzigen Tropfen Blut liegen lassen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht Top 5, aber Top 10 könnte man diskutieren.

Ich denke er ist leicht overrated (auch wenn er natürlich ein hervorragender Figther ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

AschenBerg  30.03.2024, 18:39

Wer sind die top 5 für dich?

hazeKing420  30.03.2024, 20:50
@AschenBerg

1. GSP

2. Demetrious Johnson

3. Jon Jones

4. Fedor Emelianenko

5. Anderson Silva

Honerable Mentions: Henri Cejudo, Khabib, DC, Petr Jan, Jose Aldo, Aleksander Volkanovski

AschenBerg  30.03.2024, 21:22
@hazeKing420
  1. ist für mich Jones weil er hat Leute sehr sehr dominiert
  2. Gsp sehr starke Jabs solide Kicks und kranke Takedowns
  3. Mighty Mouse auch
  4. Silva ja
  5. DC eig wenn es um Ufc geht oder Stipe.. schwer
hazeKing420  31.03.2024, 01:18
@AschenBerg

Für mich persönlich war er der komplettere Figther + Jones wurde 3 mal wegen Stoff gesperrt. Letzteres ist für mich der ausschlaggebende Punkt, warum es nicht für die 1 gereicht hat. Dagegen spricht nur sein einwandfreier Verlauf in der UFC was Kämpfe angeht.

hazeKing420  31.03.2024, 01:21
@AschenBerg

Stipe und DC starke Figther, aber ich denke für die Top 5 sind die zwei zu kurz an der Spitze gewesen im Vergleich mit anderen Kämpfern. DC ist für mich zu wenig komplett als Figther, er ist zu grapplinglastig. Top 10 aber auf jeden Fall!

poah schwer, er hat halt in einer gewichtsklasse dominiert, welche keine guten grappler hatte. Er ist stark und gehört safe in die hall of fame, aber da finde ich leute wie gsp, d johnson, jon jones deutlich besser