Hallo findet ihr die neue Xbox Besser oder die PS5?

1 Antwort

Hi, ich finde, dass die Xbox besser ist (ich denke du meinst die Series X) da sie mehr Leistung hat und auch den Gamepass, was für mich schon ein starkes Argument ist. Außerd m mag ich das Feature Quick Resümee bei dem man von einem Spiel ins andere, ohne Ladezeit wechseln kann. Für Leute, die gerne Simulatoren spielen z.B Flight Simulator ist die Xbox auch die bessere Plattform.

Woher ich das weiß:Hobby

onkelputz  19.07.2023, 17:17

Sehe ich auch so. Gamepass ist ein Muss! Und insgesamt läufts flüßiger.